[31] Meine Wochenenden mit der Familie

Auch mit meiner Gastfamilie war ich an einigen Wochenenden unterwegs...

Am 29.01. war erst einmal der Geburtstag meiner Gastmutter, den wir allerdings nicht sonderlich gefeiert haben. Mit Isabel zusammen habe ich einen Bilderrahmen gestaltet und ein Bild von uns beiden gemacht und ausgedruckt als kleines Geschenk zusammen mit einer Duftkerze, die sogar schon zum Einsatz gekommen ist.

Ende Februar war ich ja ein Wochenende mit meiner Familie Skifahren, aber darüber habe ich ja ebenfalls schon berichtet (siehe Blogeintrag 19 und 20).

Das nächste Wochenende mit meiner Familie, von dem ich euch auch schon berichtet habe, war das Wochenende an meinem Geburtstag in der Nähe von Marbella (siehe Blogeintrag 28).

Dieses Wochenende war ich samstags mit meiner Familie in den Bergen nord-westlich von Madrid. Dort haben wir uns mit 4-5 anderen Familien aus Isabels Kindergartengruppe getroffen und sind erst einmal ein bisschen in den Wald des Berges gewandert um ein paar Stunden auf einer Wiese zu spielen in der Nähe eines kleinen Bachs, während die Eltern sich unterhalten haben. Nachmittags sind wir dann wieder runtergefahren und haben zusammen in einem Restaurant gegessen und anschließend noch auf dem Spielplatz nebenan gespielt. Dort habe ich dann quasi die Betreuung der meisten Kinder übernommen und auf sie aufgepasst. Am Ende saßen die Kinder mit mir um einen kleinen Brunnen und wir haben zusammen "eine Suppe gekocht", indem sie Blätter und Blüten in das sowieso schon verdreckte Wasser geworfen und das Ganze mit Stöcken umgerührt haben.

Am Abend war ich dann mit meiner Gastfamilie alleine noch auf der Kirmes unseres Stadtteils "Las Tablas". Isabel durfte sich drei Attraktionen aussuchen, auf denen sie sich ausgetobt hat. Außerdem gab es noch Zuckerwatte für uns und am Abend sind wir noch einmal Essen gegangen, wobei das Restaurant leicht überfordert wirkte mit den vielen Gästen, welche durch die Kirmes dort essen waren - trotzdem war es lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0