[27] Lustiges  von Isabel

Diesen Blogeintrag widme ich heute mal meinem kleinen Gastkind, Isabel...

Die meiste Zeit ist sie ja echt lieb und sehr gut erzogen, manchmal natürlich auch etwas frech oder stur und ganz oft super lustig und wir haben eine Menge Spaß - vor allem ich ;) In diesem Sinne mal ein paar lustige oder süße Zitate von ihr (grammatikalische Fehler gehören so und sind irgendwie auch niedlich)

 

I: "Schade, Schade Marmelade"

Y: "Oder auch schade, schade Schokolade"

I:"Oder schade, schade Käse!"

 

I:"Ich bin klein, du bist groß, ich setze mich in deinen Schoß. Ich hab dir jeden Tag lieb"

 

Y:"Was hast du denn da für einen Stempel auf der Hand?"

I:"Das ist eine Spinne... von Spiderman. Weißt du was? Spiderman hat einen Schlafanzug von Spiderman an!"

 

I:"Wenns gleich anfängt zu regnen, werden wir klitschnass. Und wenn man Pipi in die Unterhose macht, dann wird die auch klitschnass."

 

Isabel muss nach 5 Minuten auf dem Park auf Toilette..

Y:"Warum hast du das nicht eben gesagt, als wir noch im Haus waren? Eigentlich hast du jetzt Pech gehabt!"

I:"Nein, ich hab Gold!!"

(Wenn das Kind zu viel Frau Holle hört...)

 

I:"Als ich klein war, war ich in Mamas Bauch. Da hab ich immer gehüpft, auf und ab. Und geschlafen, weil da war gar kein Licht. Also konnte ich nur schlafen die ganze Zeit"

 

I:"Wenn ich ganz groß bin, und in den Himmel wachse, passe ich nicht mehr durch die Tür. Dann muss ich mich ganz klein machen, wie ein Baby. Denn wenn ich die Tür kaputt mache, kommt die Polizei und wird mit mir schimpfen!"

 

I:"Wenn man dem Osterhasen am Schwanz zieht, geht der ab und dann ist der Osterhase ganz traurig und weint. Dann muss ich ihn trösten und den Schwanz wieder mit Klebstoff drankleben, damit der Hase überglücklich ist!"

 

Y:"Die Sonne ist heute noch nicht so stark."

I:"Jaa, sie hat noch nicht viel gegessen!" (wenn man immer alles aufisst wird man stark)

 

I:"Wenn die Kinder laut sind bekomme ich Tomatenohren!" (wohl eine kleine, lustige Verwechselung mit Tomaten auf den Augen haben)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Samstag, 06 Mai 2017 18:49)

    HAhaha ... sehr lustig - soll mal einer sagen das Kind hätte keine Phantasie !!!