[23] Mama kommt morgen zu Besuch

Ich habe seit diesem Wochenende, um genau zu sein sogar schon seit Freitag, für zwei Wochen frei bekommen...

Die erste Woche - ab morgen also - verbringe ich die Zeit hier in Madrid mit Mama und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, dass sie zu Besuch kommt!!Jetzt kenne ich mich hier wenigstens auch aus und weiß, was man sich anschauen oder wo man gut essen gehen kann hoffe ich zumindest. Ich bin mir sicher, wir werden eine tolle Woche haben, die letztendlich wieder viel zu schnell vorbei sein wird... Vorab habe ich schon ein bisschen rausgesucht, was wir machen könnten, z.B. steht ein Besuch des Madrider Zoos auf dem Plan. Nächste Woche kann ich dann berichten, was davon wir tatsächlich geschafft haben. Hoffen wir, dass das Wetter wieder so schön frühlingshaft wird wie vor zwei Wochen, dann haben wir sicherlich eine noch schönere Zeit - aber die Wettervorhersage sieht fantastisch aus, wenn sich nichts mehr ändert.

Für die zweite Woche habe ich noch gar keine Pläne gemacht. Mal schauen, vielleicht hat ja eines der anderen Aupairs auch frei und wir können einen oder zwei Tage in eine andere Stadt fahren - Segovia oder Salamanca in der Nähe würden sich zum Beispiel anbieten. Vielleicht verbringe ich aber auch mal einen Tag im Retiro oder Casa de Campo ganz entspannt und höre Musik und lese etwas bei dem schönen Wetter. Und wenn es regnen sollte, kann ich das ja auch zu Hause tun...

Gestern und heute habe ich jedenfalls meine Sachen gepackt, denn ich werde in den 7 Tagen mit Mama zusammen in der Stadt wohnen in der Nähe der Gran Via ganz zentral gelegen - dann muss ich nicht immer den langen Weg in den Norden der Stadt und so ist es dann einfach näher und praktischer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Freitag, 14 April 2017 21:23)

    Freu mich riesig :)) :))